> Zurück

122. GV am 26.01.2018 mit zwei neuen Ehrenmitgliedern

Vorstand 27.01.2018

Am 26. Januar 2018 leitete Präsidentin Maya Reinhard ihre letzte GV. Das Präsidium bleibt vorerst vakant, Vizepräsident Matthias Oehrli wird vorübergehend die Korrespondenz übernehmen.

Neben den "Alltagsgeschäften" haben sich die Mitglieder des TV Illnau für die Durchführung der desjährigen Abendunterhaltung im November stark gemacht. Alle OK  Ämter konnten besetzt werden und die Vorbereitungen werden bald beginnen.

Der TVI durfte zwei neue Ehrenmitglieder in seinen Reihen willkommen heissen. Sie sind zusammen in die Primarschule und Sek gegangen, zusammen konfirmiert und nun zusammen zu Ehrenmitgliedern des Turnvereins Illnau ernannt worden.

Herzliche Gratulation Mäde und Maya! Vielen Dank für euren langjährigen und grossartigen Einsatz für unseren Verein!

Sehr gemütlich war's bei Kaspar und Marion im Horn. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!