> Zurück

Schlitteltag am 25. Januar 2020

Gross Lisa 01.02.2020

Um 07.45 Uhr haben wir uns auf dem Rössliparkplatz getroffen, Punkt 8 Uhr ist es mit dem Car dann los nach Elm gegangen. Es wurde eine sehr lustige und unruhige Fahrt, weil viele Kinder aufgeregt waren. Sie haben auch lauthals gesungen - der arme ChauffeurJ. In Elm angekommen durften wir uns über einen wunderschönen Tag mit sehr viel Sonnenschein freuen, aber leider nicht über viel Schnee. Bis 11.30 Uhr waren alle mit Begeisterung am Schlitteln. Nach dem Zmittag verwandelte sich der Schlittelweg langsam aber sicher in eine Mischung aus Buckelpiste und Eisfeld, weshalb wir am Abend den Verlust von drei Bobs zu beklagen hatten. Solange wie möglich rutschten wir noch die Piste hinunter, bis wir uns um 14.30 Uhr langsam zum Car aufmachten. Die Heimfahrt verlief sehr still, da wir alle wirklich sehr müde waren und der Chauffeur zur Freude der Kinder Ice Age laufen liess. Glücklich sind wir um 16.15 Uhr in Illnau angekommen.